Saturday, July 14, 2012

2 Dinge Hypnotherapists werden nie sagen über Zigaretten beenden!

1) Sie brauchen mich nicht / Sie zu beenden.


2) Jegliche Behandlung beenden Rauchen könnte für Sie (sogar Flecken, Pillen & Zahnfleisch) arbeiten.


Meine Berufskollegen würde verrückt nennen mich für diesen Worten. Warum würde ich Ihnen sagen? Es ist wirklich einfach. Denn es wahr ist! Lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich meine hier.


Die Tatsache, dass SO viele Menschen kalt Türkei, beenden können bedeutet, dass es tatsächlich möglich, ohne jegliche externe Hilfe oder Hilfe was SO überhaupt zu beenden!


Diese auf jeden Fall ist nicht der Fall mit jeder wirklich süchtig machenden Drogen wie Heroin oder Kokain.


Jetzt könnten Sie sich selbst sagen; "nun habe ich nicht nur der Wille zur macht wie die Menschen". Wissen Sie, was ich dazu sagen? -finden Sie der Wille zur macht, wenn Sie nur die Entscheidung zu treffen. In der gleichen Weise, dass eine Person groß genug Gründe zu beenden gefunden, wird kannst du auch, aber es einige Mühe ihrerseits es keinen Zweifel gibt.


Alles, was ich sagen will ist, wenn so viele Menschen können es tun, Sie können auch. Bereit sein, lassen Sie die Geschichte, die Sie zum Beenden auf eigene Faust und denken Sie nur an eine neue Möglichkeit für sich selbst.


Mein nächste Punkt ist, dass jede Behandlung für Sie funktionieren könnte! Woher weiß ich das? Da jeder einzelne beenden Behandlung draußen, für so viele Menschen gearbeitet hat wäre sonst es keine Behandlung.


Dies gilt für alle Methoden; Flecken, Pillen, Zahnfleisch, Lutschtabletten, Lasertherapie, Allen Carr, Akupunktur, Rauchen Enders, Gruppentherapien, CBT sowie Hypnose.


O.k., also wenn alle Behandlungen das Potenzial haben, zu arbeiten, was ist dann die Variable in der Gleichung, die SIE daran hindern wird, mit einer bestimmten Methode erfolgreich zu sein? Die Antwort wird Sie und Ihre Denkweise!


Klingt es einfach, nicht wahr? Aber ich bin sicher, dass Sie zustimmen, dass es Sinn macht. Ich habe keinen Zweifel, dass jeder Behandlung draußen viel höheren Erfolg haben würde, die Preise hätten die Menschen, die versuchen, ihnen die richtige Denkweise aus der sich gehen.


Beispielsweise halte ich ehrlich gesagt auch Patches, Pillen und Zahnfleisch wäre effektiver, wenn GPs mehr Zeit nahm für ihre Patienten DENKWEISE entwickeln anstatt nur stöbern sie ein Rezept zu wissen, sie sind nur halb Nerven zu beenden an erster Stelle. Vielleicht können Sie persönlich auf diese beziehen.


Dies sind die einfachen Wahrheiten, die aus naheliegenden Gründen nicht Hypnotherapeut wird Ihnen sagen.


Jetzt könnten Sie sich selbst Fragen; "Ok, was ist also der Deal hier?" Warum erzähle ich Ihnen das? Lassen Sie mich hier offen und ehrlich zu sein.


Es ist weil ich mit Ihnen teilen, so viele Tipps, Tricks und Techniken, so können Sie zumindest versuchen und auf eigene Faust zu beenden möchte. und wenn nicht, dann Sie könnte mir eine Aufforderung und buchen einen Termin. Das wichtigste ist, jedes einzelne Ding, Sie können zuerst versuchen.


Und wenn Sie mit etwas aufhören ich mit Ihnen geteilt haben, die AWESOME! Meine Hoffnung ist, dass Sie an mich erinnern, als derjenige, der in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben könnte und vielleicht Sie mich und meine Website zu einer anderen Raucher in der Zukunft erwähnen könnte. Wenn jemand fragt, wie Sie beenden, könnte man sagen, "Ich tat es kalt Türkei. Aber es war dieses ein Kerl Nick von Quitwithnick, die irgendwie dazu beigetragen."

Vielen Dank für diesen Artikel lesen: 2 Dinge Hypnotherapists werden nie sagen über Zigaretten beenden!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...