Tuesday, July 17, 2012

Es wird mir nicht passieren!

Ich fuhr neulich und ich wurde bemerkt, wie viele Menschen rauchen waren. Es schien wie jedes Fahrzeug jemand hatte Raucher drin. Es brachte mich zum Lachen und gleichzeitig dankbar. Ich war ein Raucher vor ein paar Jahren und ich erinnere mich, dass mein Truck fahren war einer der Orte, die ich liebte, zu rauchen. Ich weiß nicht, was es geht darum, in meinem LKW, aber ich würde sofort beleuchte.  Ich habe andere Menschen gehört, dass Rauch mir das zu sagen. Ich lachte, als ich daran, dass erinnert aber war dankbar, dass ich bin nicht mehr Sklave Nikotin. Nikotin war für mich eine gewaltige Gegner.  Ich war körperlich süchtig nach Nikotin, und es war sehr schwer zu beenden. Es ist schon komisch, wie unser Geist arbeitet. Ich bin kein dummer Mensch. Ich weiß, Rauchen ist schlecht für mich, aber ich würde zu rationalisieren, dass ich nicht Krebs bekommen würde oder ich würde bald beendet. Ich sagte mir diese Lügen für eine lange Zeit. Ich denke mir "ich so viel rauche nicht. Wenn ich geraucht packt 3 einen Tag wie mein Vater, dann brauche ich vielleicht Sorgen machen. Ich rauche nur 1 Packung pro Tag, mir geht es gut." Das ist, was manche Verweigerung nennen.


Der Beweis ist ziemlich solide, dass Rauchen Krebs verursacht und Ihre Gewinnchancen von Herzerkrankungen erhöht. Es gibt auch deutliche Hinweise, der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an gesättigten Fetten und Übergewicht auch nicht gut für unser Herz ist. Ich tat dies auch. Ich aß Fast-Food fast jeden Tag und wurde 295 lbs früher gesagt ich bin kein dummer Mensch, also warum würde ich lebe diesen Lebensstil? Warum würde eine ziemlich intelligente Person solche schrecklichen Entscheidungen treffen? Ist wissen, was ich mache nicht in meinem Interesse, warum ich dies tun würde? Ich tat dies, weil ich dachte, dass ich besondere. Ich dachte, dass ich derjenige war, der im Begriff war, das System zu schlagen. Aus irgendeinem Grund, dass ich das rationalisieren wollte ich THE ONE sein, die keine Konsequenzen für mein Handeln hätte. Ich sah mein Vater an Lungenkrebs einen schrecklichen Tod sterben. Er ging von einem starken Mann auf eine schwache Shell der Person, die er war, aber ich habe die absolute Frechheit zu denken, dass ich mit ihm weg erhalten würde. Lesen Sie, was ich gerade schrieb mir noch unglaublich ist. Ich kann nicht glauben, dass ich glaubte diese Lügen.


Der Grund, warum ich das Rauchen ist da war ich ein schreckliches Beispiel für meine 2 Jungs Einstellung. Sie waren damals 8 und 12. Ich wusste, dass das sah mich aufleuchten, egal wie sehr ich mich bemühte, es zu verbergen. Schauen sie zu mir und ich war im Grunde sagen sie rauchen war OK. Ich konnte alle ich wollte aber es Vortrag ist meine Handlungen nicht meine Worte. Wer will ihre Kinder, sich selbst zu Schaden? Also, wenn es so schlimm für sie war was gemacht es OK für mich? Ich wird meine Zukunft und Lebensqualität, spielen, begann ich zu verstehen. Etwa zur gleichen Zeit, die ich begann zu sehen, das "big Picture" hörte ich jemanden auf einem Motivations-Band. Es verändert die Art, wie, die ich von diesem Gedanken. Er fragte was ein Mensch tun würde, wenn Sie jemand Fütterung Ihrer tun einen Eimer mit Brathähnchen, französischer gebraten und Eis sah. Abschließend wurde die Mahlzeit eine Schachtel Zigaretten und ein 12-Pack Bier. Ich würde nie geben meinen Hund, aber ich war es, die für mich! Ich Versorgung mehr über meine Hunde Gesundheit als meine eigene!! WOW! Ich aufzuhören dann Rauchen. Ich begann nach einer gesunden Lebensweise und haben nicht bereut. Ich bin so dankbar, dass ich das "big Picture" sah, bevor es zu spät war. Sobald Ihre Gesundheit geht, können Sie es nicht ändern.


Also, wenn Sie sind, wie ich war, Sie können auch zuvor ist es zu spät. Es dauerte ca. 3 Wochen Schmerzen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war nicht einfach, aber nichts lohnt sich in der Regel ist. # weeks von Beschwerden und Schmerzen für ein ganzes Leben, bessere Gesundheit und ein längeres Leben.... klingt wie ein gutes Geschäft für mich. Treffen Sie eine Entscheidung. Sobald die Entscheidung getroffen wird, haben Sie das schwerste getan. Sie können dies tun! Ändern Sie Ihre Gewohnheiten und ändern Sie Ihr Leben, ich garantiere Ihnen, die Sie so dankbar, dass du getan hast!


Ich habe über 90 kg und gehalten haben, wenn off für über 3 Jahre. Ich kann Ihnen zeigen, wie ich es tat, durch Ernährung und Bewegung. Ich habe Karte Hunderte wie man Gewicht verlieren und es Weg zu halten. Ich zeigen Ihnen einige Geheimnisse, die ich gelernt habe und wie man in der richtigen Geisteshaltung. Meine Leidenschaft ist anderen helfen. Hören Sie wollen auf und wieder ins Spiel des Lebens!


 

Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Es wird mir nicht passieren!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...